Unser Gästebuch


In unserem Gästebuch könnt Ihr kurze Einträge hinterlassen.

Kommentare: 108
  • #108

    Sebastian Beslmeisl (Sonntag, 17 März 2019 19:25)

    Kann man auch Bar zahlen? mein Konto ist nämlich leer. Habe Keine möglichkeit da ich gerade Stationär behandelt werde in einer für Psychischkranken Einrichting und somit von der Sozialhilfe mit nur 50 € monatlich ist mir das zu blöd solange in mein Konto zu spaaren habe aber baargeld damit würde ich mir ne Vapbong kaufen wollen. Ps. Liebe grüße :)

  • #107

    Kevin (Samstag, 16 März 2019 10:27)

    Einfach nur klasse kann da nur sagen hat sich echt gelohnt sich eine vapobong zu zulegen ich bin begeistert

  • #106

    Bo (Dienstag, 12 März 2019 18:58)

    High! Colly bist echt korrekt :) liebe deine Begrüßung xD

  • #105

    DR.DAVE (Montag, 04 März 2019 08:34)

    Hi ,ich bin DR.DAVE und ich bin High .
    Tolle Arbeiten & toller YT-Kanal ....schaue ich gerne ...lieber Gruß aus dem RUHRPOTT

  • #104

    Ben (Sonntag, 03 März 2019 17:47)

    Stay High! Grüße an Justin gehen raus.

  • #103

    Tommy Milfficker (Sonntag, 03 März 2019 00:21)

    Deine Vapes sehen aus wie Penise.

  • #102

    Kurzorizer (Samstag, 02 März 2019 13:40)

    Wer alle Freunde anquatscht um einer Freundin, die verdächtige Ähnlichkeit mit dem Colly hier hat, einen Vaporizer zu spendieren, der ist in der RESISTENCE!!!
    DAS schaffen wir wahrscheinlich wirklich!

  • #101

    Albert (Donnerstag, 28 Februar 2019 20:05)

    Ne Überlegung wert wäre vieleicht den Vapor in zwei verschiedenen größen anzubieten, denn ich würde mir einen kaufen wenn es ein kleineres Modell geben würde.

  • #100

    Kopfnuss Kali (Dienstag, 26 Februar 2019 00:45)

    Ich kann wohl so auch. Ist so Weiß sogar wer Tim wiese wird bald verhaftet jung.

  • #99

    Wolfgang (Montag, 25 Februar 2019 23:05)

    ok cool

  • #98

    v (Samstag, 23 Februar 2019 00:34)

    Ballert.

  • #97

    Uwe Lüttmann (Freitag, 22 Februar 2019 23:25)

    Eine Bitte oder Anmerkung hätte ich noch! Vielleicht könntet ihr eine kleine Anleitung, zum Vapbong machen? Viel Wasser?was ist die richtige Temperatur? Was kann ich alles verdampfen. Und was auch ganz wichtig ist wie lange darf es eingeschaltet bleiben? Bein Trafo wird schon ganz schön warm, Nicht das etwas kaputt geht.
    Liebe Grüße

  • #96

    Uwe Lüttmann (Freitag, 22 Februar 2019 20:43)

    Dankeschön, noch mal Felix. Dank deiner guten Arbeit hab ich jetzt schon drei Nächte durch geschlafen, ohne 3-6 mal hoch. Die Vapbong ist der Hammer, kann ich nur weiter entfehlen. Hat mir :):):)und nehmt mir die Schmerzen, sehr einfache Bedingung und voller Genus. Bin begeistert.
    Dankeschön, macht weiter so:):):):)
    Liebe Grüße Uwe

  • #95

    McBobo (Freitag, 22 Februar 2019 16:22)

    Schtay heigh

    Züüüüüüüüüündung

  • #94

    HDKifferSchuh (Freitag, 22 Februar 2019 01:45)

    Ich würde schon gerne ne Vapbong haben aber leider kann ich es mir mit meinem Lausigen Gehalt nicht leisten, ich weis es ist alles Handarbeit und die muss auch gezahlt werden.
    Das heißt ich muss wohl noch etwas sparen. Führe weiter dein coolen lifestyle und Stay High. Vieleicht könnte man ja ein Angebot einrichten wenn Ostern ist oder so.

  • #93

    ay nuppn (Donnerstag, 21 Februar 2019 22:49)

    Colly, geile sau

  • #92

    Polinalkrimizei (Donnerstag, 21 Februar 2019 13:31)

    Das scheppert Digger...

  • #91

    Paddy (Mittwoch, 20 Februar 2019 21:27)

    Tolle Geräte...und viel Erfolg!
    Wäre schön auch von den anderen Machern und Künstler was zu erfahren.
    Grüne Grüße
    Paddy

  • #90

    Bodo (Dienstag, 19 Februar 2019 15:05)

    Donald denzler aka. Die Legende!!!!
    Der beste Mann überhaupt!!!!

    Stay high

  • #89

    Le-Roy (Dienstag, 19 Februar 2019 13:03)

    #StayHigh #ArtOfVaper #Zündung

  • #88

    Björn Fynn Krause (Freitag, 15 Februar 2019 13:45)

    Super geiles Teil! Hab mit über die Jahre beigebracht Luft durch die Puperze anzuziehen und hab soeben nen richtig dicken Hit durch meinen Analkanal gegönnt. Ballert ordentlich! Und Tschüss

  • #87

    Mimon Baraka (Donnerstag, 14 Februar 2019 19:54)

    mmhhhh ja ja das ist was feines für mich und meine arme alte kranke Mutter.
    Da kommt nicht mal die Buttermilch vom Penny rann. MHHHH JAM JAM

  • #86

    Tschu (Mittwoch, 13 Februar 2019 16:59)

    Grosses Lob....astreines Teil....super schnell angekommen..besten Dank

  • #85

    Max (Dienstag, 12 Februar 2019 03:25)

    High!
    Felix und Donald produzieren den besten vaporizer den es bis jetzt je gegeben hat auf dieser Welt !
    selbst der pax3 oder der vulcano kommen längst nicht an ihn heran obwohl sie sogar noch deutlich teurer sind und ein viel kratzigeren Dampf haben aufgrund des fehlenden wasserfilters !.
    Ein großes Dankeschön an Felix und Donald ich wünsche euch alles alles gute und macht weiter so !�✌️

    Mit freundlichen Grüßen aus Kiel in Schleswig-Holstein � Stay high ✌️

  • #84

    PeterPrimzahl (Dienstag, 05 Februar 2019 22:44)

    ZÜNDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG!


    ;--)))

  • #83

    Patricia Machoui (Dienstag, 05 Februar 2019 03:01)

    maschame maschame

  • #82

    Liam (Dienstag, 05 Februar 2019 02:59)

    Zündung!!!

  • #81

    Rainer Winkler (Dienstag, 05 Februar 2019 00:25)

    Ganz schön teuer, du alter Kapitalist

  • #80

    Ute (Sonntag, 03 Februar 2019 18:58)

    Was für wunderschöne Unikate ! So ein "Vaporizer" ( das klingt hierfür viel zu banal ) begleitet den Käufer lange, wird seine Freunde begeistern und womöglich mal ein gesuchtes Sammlerstück werden. Also gut investiertes Geld auch im Sinne der ausführenden Künstler !

    Sehr anerkennende Grüße aus dem schönen Hamburg :-)

  • #79

    Christoph (Sonntag, 03 Februar 2019 03:43)

    High leute:) ich werde mir sehr bald eine vapbong zulegen. Welche hitzestufe könnt ihr denn empfehlen bei den guten rauchgeräten des dr collys?
    Immer schön gesund bleiben:)

  • #78

    Mr Mount Batten (Samstag, 02 Februar 2019 20:03)

    Stay High!

  • #77

    Sascha (Coach Lemmi) (Samstag, 02 Februar 2019 11:48)

    WOW Donald, wunderschöne Geräte habt Ihr da gebaut ;) ich werde demnächst auch mal den einen oder anderen bei dir bestellen ;)

    Liebe Grüße aus dem Hunsrück

  • #76

    jonas (Donnerstag, 31 Januar 2019 17:31)

    Stay high #teamcolly

  • #75

    Steffen Kajkin (Donnerstag, 31 Januar 2019 08:42)

    Hallo Dr Colly ich grüße dich und die andern 6 Freunde :-) ich hoffe ich darf mich bei euch bewerben :S

    Naja vielleicht darf ich ja ;)

    Stay on the Highest point of High ,

  • #74

    Chris (Mittwoch, 30 Januar 2019 20:00)

    One Love Brother

  • #73

    Durchfallpirat (Freitag, 25 Januar 2019 04:44)

    Hallo erstmal,

    Ich leide seit langem an Stuhlinkontinenz ;-((

    Durch die Kräuter der MUTTER die ich mir tägliche reinpfeife hat dies stark nachgelassen !
    Leider will mir mein Arzt trotz dieser Verbesserung kein Cappabiss verschreiben...
    Solche Düsenpeter gehen mir echt immer stark gegen den Strich,
    so eine bodenlose Frechheit!

    Also COLLY FOR PRESIDENT & LEGALIZE IT !!!!
    STAY HIGH!!!!

    Angenehme Grüße,
    Detlef

  • #72

    Jonas BIG (Freitag, 25 Januar 2019 04:29)

    Moin, kann man die Marikas auch mit extra Käse bekommen?
    Das würde mich sehr freuen.

    ~Big J

  • #71

    RoterBaron (Freitag, 25 Januar 2019 04:25)

    Guten Tach Anna bzw. Ana (geht leider aus deinem Gästebucheintrag nicht eindeutig hervor...)
    Ich mag es auch wenn ich allein bin, dann kann ich mir immer entspannt einen hobeln ;-))

    DER BARON!!!

  • #70

    Patrick (Donnerstag, 24 Januar 2019 21:18)

    Moin Colly + Team !
    Verfolge deinen YouTubeKanal schon länger! Habe mir gerade eine Marika + Pfeife bestellt :) 8 Wochen Vorfreude!! Bin gespannt und freue mich!

    LG & stay high
    Patrick

  • #69

    Anna (Mittwoch, 23 Januar 2019 23:25)

    Schöne und entspannte Art zu Leben. Man ist frei, wenn man mit sich allein sein kann. :-)

    Beste Grüße Ana

  • #68

    KeirutDerKomiker (Mittwoch, 23 Januar 2019 21:14)

    High Freunde der unlustigen Unterhaltung,

    Colly lass mal einen schallern!
    ...und TSCHÜSS!

    LG Keirut

  • #67

    Uly (Mittwoch, 23 Januar 2019 20:42)

    Sehr schoen anzusehen...... Tolles Handwerk
    Gruesse aus Leipzig

  • #66

    Wolfgang (Mittwoch, 23 Januar 2019 19:22)

    Hallo - der Wolfgang am Apparat.
    Habe vor Kurzem angefangen mir einen reinzuzwitschern bevor ich mich der Mathematik widme.

    In dem Sinne, STAY HIGH
    und Gruß, Wolfgang

  • #65

    Gandalf der Grüne (Mittwoch, 23 Januar 2019 17:55)

    Habt Spaß im Leben! Und Stay high ✌

  • #64

    Smash (Dienstag, 22 Januar 2019 21:05)

    Skrr skrr

    Jungs das keen geck!

  • #63

    Theki (Dienstag, 22 Januar 2019 21:04)

    Lo mol een fetten be squatten goen

  • #62

    Ichbinscheißeimbettundichscheißeinsbett (Dienstag, 22 Januar 2019 20:29)

    Jo Colly!
    Ich find dich und deine Person echt geil und authentisch!
    Bleib wie du bist und bleib high!

  • #61

    UFO (Dienstag, 22 Januar 2019 15:04)

    Hey Colly,
    Ich finde das was du machst echt Super und respektiere deinen Lebensstil. Davon könnten sich einige eine Scheibe abschneiden!
    Ich wollt dir bloß sagen das du ein richtig cooler Typ mit eigener Meinung bist. Du tritts als Individuum auf und ziehst dein Ding durch. Find ich Klasse! Bleib auf dem Weg auf dem du jetzt bist denn das ist der Richtige Weg !

    Stay High bis zum Tod ❤️

  • #60

    MatrizenManfred (Montag, 21 Januar 2019 22:07)

    Hallo Cringe,

    komm erst mal runter von deinem hohen Ross und dampf vielleicht mal ein paar Züge mit einer VapBong, bevor du dir so herablassend über andere den Mund fusselig redest...

    Dieser Krömker ist aber wirklich peinlich, da gebe ich dir recht, der führt sich auf als würde er mit seiner veralteten Meinung im Recht liegen.
    Wirklich traurig sowas...

    Gruß Manfred

  • #59

    Cringe (Montag, 21 Januar 2019 06:46)

    Habt ihr keine anderen Probleme als euch hier in einem Gästebuch gegenseitig anzulabern? Echt PEINLICH