Highlight !! chillkröten special edition, Pfeifen/ Pfeifen 2,0 mit Aktivkohlefilter

High !!

Nach anstrengenden Wochen der Arbeit und unter momentan sehr widrigen Umständen ist es mir dank Durchhaltevermögen, Unterstützung und viel Angagement gelungen, trotz aller anderen Aufgaben ein Ergebnis hervorzubringen, welches nicht nur die Arbeit entlohnt, sondern mir die Sprache verschlägt. 
Ich bin begeistert, stolz und dankbar so etwas machen zu können und die Hoffnung meinen Lebensunterhalt damit zu verdienen wächst mit jedem Brand, jeder Neuerung, jeder Idee eines Freundes, Kunden oder wem auch immer, der unermüdlichen Freude an der Arbeit und letztendlich der Liebe die ich empfinde, für all das, was mir in den letzten Jahren begegnet ist. 


Anfang nächsten Monat ist die Cultiva Messe und wir werden vertreten sein. Mehr seht ihr wenn ihr uns besuchen kommt !!

Und jetzt viel Vergnügen beim betrachten meiner neusten Serie mit Pfeifen, Pfeifen 2,0 mit Aktivkohlefilter Aufnahme, Special Chillkröten in einmaliger Glasurmischung und und und...

Danke an Alle Kunden für eure Geduld und euer Verständnis für die manchmal etwas längeren Wartezeiten und Widrigkeiten denen wir, und hier in Deutschland zähle ich mich inzwischen dazu, Lebenskünstler oft ausgesetzt sind. 

Ich bin langsam auch überfordert Büro, Vermarktung, Verkauf, Internetseite usw paralel zu mieinem Nebenjob und meiner Kunsthandwerklichen Tätigkeit zu machen und mich dann noch mit ganzem Herzen um meinen Sohn zu kümmern, welchen ich glücklicherweise häufig sehe, wofür ich unendlich dankbar bin.

Es wird Zeit in jeder Hinsicht zu wachsen und Veränderung willkommen zu heißen, mit offenem Herzen und Vertrauen in das Leben.

Ich wünsche euch einen angenehmen Wahlsonntag und hoffe euch mit diesem Beitrag von all den Politorks, wie sie mein Vater so liebevoll nennt, ablenken zu können.

Felix

Chillkröte, Vapbong special
Chillkröte, Vapbong special

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Viktor (Sonntag, 24 September 2017)

    wow die bunte kröte ist ja fesch...

  • #2

    Bastian Baxter (Montag, 25 September 2017 00:37)

    SUPER! da habt ihr alle richtig gute arbeit geleistet! tolle bilder von richtig stylischen vapos! tolle arbeiten! weiter so!